Leiter (m/w) IT-Cloud-Infrastruktur

Hornetsecurity GmbH

Hannover

Dienstleistungen

Hannover

Leiter (m/w) IT-Cloud-Infrastruktur Hornetsecurity GmbH Hannover Verantwortlich für die Bereitstellung, Überwachung und Management unserer Cloud-Rechenzentren.

It-sicherheit Ist Unser Geschäft Mit Unseren Cloud Security Services Sichern Wir Daten Und Kommunikation Mehrerer Zehntausend Unternehmen In Mehr Als 30 Ländern Dabei Sind Wir So Erfolgreich Dass Wir Zu Den 50 Schnellst Wachsenden Technologie-unternehmen In Deutschland Zählen Zum Ausbau Des Wachstums Suchen Wir Menschen Die Mit Fachlicher Kompetenz Spaß An Leistung Und Lösungsorientierung Unser Geschäft Weiterentwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten Leiter (m/w) It-cloud-infrastruktur Ihre Aufgaben Bei Sie Sind Verantwortlich Für Die Bereitstellung überwachung Und Das Management Unserer Cloud-rechenzentren Sie Sorgen Für Die Automatisierung Aller Abläufe Rund Um Den Betrieb Sowie Die Bereitstellung Von Neuen Ressourcen In Den Rechenzentren Sie Leiten Die Durchführung Von (teil-)projekten Im Bereich Infrastruktur Sie Erheben Kennzahlen (kpis) Und Erstellen Auf Deren Basis Regelmäßige Reports Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Der Definition Und Umsetzung Der It-infrastruktur-strategie Sie Planen Neue Prozesse Und Führen Die Automatisierung Selbiger Ein Sie Arbeiten Aktiv An Der Evaluierung Neuer Technologien Und Deren Einsatzmöglichkeiten Mit Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Weisen Mindestens Zwei Jahre Führungserfahrung Als Leiter Von It-projekten Vor Sie Besitzen Sehr Gute Linux-kenntnisse Idealerweise Im Bereich It-automatisierung Sie Haben Sich Ein Gefestigtes Basiswissen In It-technologien Und Itil Angeeignet Sie Bringen Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Grundwissen Mit Sie Beherrschen Englisch Sicher In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Strukturiert Und Verfügen über Hohe Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sie Sind Belastbar Besitzen Sinn Für Verantwortung Und Bringen Teamgeist Mit Es Erwarten Sie Eine Spannende Und Vielfältige Produktpalette Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Zudem Finden Sie Eine Offene Persönliche Und Konstruktive Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Ermöglichen Ihnen Eine Persönliche Und Fachliche Entwicklung Leckerer Kaffee Und Täglich Frisches Obst Runden Unser Angebot Ab Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen (als Pdf) Per E-mail An Job@com Oder Alternativ über Unsere Karriere-seite ( Wwwcom/karriere ) Bitte Geben Sie In Ihren Unterlagen Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Informatiker IT-Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Administrator IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Informatiker IT-Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Administrator IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Leiter (m/w) IT-Cloud-Infrastruktur Verantwortlich Für Die Bereitstellung Überwachung Und Management Unserer Cloud-Rechenzentren Hannover Informatiker IT-Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Administrator IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

SEA Manager (m/w)
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   Hornetsecurity GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Augsburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) Infusionstherapie - Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Villinge
   Healthcare Deutschland GmbH (Deutschland)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   imtech GmbH und Co. KG (Bad Dürrheim)